Entsorgung für Unternehmen

Auch Unternehmen sollten von Zeit zu Zeit ihre Räumlichkeiten und Besitztümer auf Überflüssiges und nicht mehr Funktionsfähiges durchforsten. Kaputte Bürostühle, aussortierte Büroeinrichtung und defekte Geräte belasten den zur Verfügung stehenden Raum unnötig. Auch alte Akten sollten irgendwann der Vergangenheit angehören und zerstört werden. Mit der Zeit sammelt sich immer mehr an und gefährdet die wohldurchdachte Ordnung. Zeit zum Handeln!

Unser Thema lautet – neben vielen anderen – „Entsorgung“. Haben Sie Personal dafür? In den allermeisten Fällen wohl nicht. Zudem muss der Abfall gut vorsortiert werden, denn nicht alles gehört in den Restmüll. Das kostet wertvolle Zeit, die Sie nicht haben.

Der Umzugsservice Zürich GmbH bietet an: Entsorgung für Unternehmen – und zwar auf die umweltfreundliche Art. Ob im Zuge eines Standortwechsels oder einfach, weil es an der Zeit ist, Ordnung und Raum zu schaffen – das macht für uns keinen Unterschied. Unsere Profis räumen gründlich auf und beweisen dabei Menpower und Verstand gleichermassen.

Übrigens: Wenn Sie auch im privaten Bereich Entsorgungsbedarf haben, sind Sie bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse!

Entsorgung professionell

Auch in Unternehmen lagern allerhand Gegenstände, für die niemand mehr Verwendung hat. Mit der Zeit wird es immer mehr – der Berg wächst. Grosse Unternehmen beschäftigen häufig einen eigenen Hausmeister, der sich um Entsorgung und Ordnung kümmert. Kleine bis mittlere Unternehmen – sogenannte KMU’s – beauftragen ihre meist wenig motivierten Auszubildenden oder auch ungelernte Kräfte mit dem sogenannten „Ausmisten“. Diese Tätigkeit ist alles andere als beliebt und wird dementsprechend lustlos ausgeführt.

Machen Sie es richtig und beauftragen Sie die Profis. Im Handumdrehen räumen und entsorgen wir alles, was Sie unnötig belastet. Bei unserer Arbeit nehmen wir Rücksicht auf die Umwelt und trennen sorgfältig voneinander, was wiederverwertet werden kann. Wir alle sollten unseren Teil zum Erhalt unseres schönen Planeten beitragen. Wir tun das auf unsere Weise.

Unsere Leistungen für Räumung und Entsorgung auf einen Blick

Gleich nach Ihrer Anfrage wird sich der zuständige Mitarbeiter ein genaues Bild vor Ort machen und die exakten Kosten kalkulieren. Sofern Sie sich zur Zusammenarbeit entscheiden, geniessen Sie als Geschäftskunde viele Vorteile:

  • Entrümpelung (z. B. Abstellräume, Keller, Estrich, Garagen usw.)
  • Entsorgung von Büro- und anderen Möbeln, Elektroschrott usw.
  • Räumung und Entsorgung bei Bedarf auch mit Möbellift
  • professionelle Geschäftsauflösungen
  • fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung (Abfalltrennung)
  • speditive und transparente Arbeitsweise
  • günstige Kalkulation

Akten entsorgen

Wichtig für Unternehmen ist auch die Entsorgung alter Akten und Unterlagen. Sie gehören nicht in den normalen Papiermüll, sondern in professionelle Hände wie die unseren.

Spätestens nach 10 Jahren ist es das erste Mal so weit (gesetzliche Aufbewahrungsfrist). Unser Thema ist u. a. die professionelle Aktenentsorgung. Sämtliche Papiere (auch Ordner) werden von uns geschreddert und damit völlig unleserlich gemacht. Auf diese Weise geraten Ihre Daten, Adressen usw. erst gar nicht in falsche Hände. Ihr Aktenarchiv bleibt aufgeräumt und übersichtlich und die Auffindbarkeit aktueller Unterlagen beschränkt sich dann auf wenige Momente.

Thema Entsorgung in Unternehmen: kostenlose individuelle Offerte anfordern

Mit der Zeit rückt die Entsorgung auch in Ihrem Unternehmen immer mehr in den Fokus. Möbel, Elektrogeräte und/oder Akten – lassen Sie unsere Profis diese Arbeiten übernehmen. Räumung und umweltgerechte Entsorgung für Unternehmen – das ist unser Job. Dazu zählt auch die fachgerechte Vernichtung alter Akten und Papiere, die nach dem Schreddern garantiert unleserlich sind.

Fordern Sie noch heute eine Offerte für Räumung und Entsorgung an. Die kostenlose Ortsbesichtigung zur Einschätzung des Volumens sowie die Bereitstellung eines Containers bei Bedarf ist inklusive.

Schon bald haben Sie als Unternehmer wieder genügend Raum für die wichtigen Dinge in Ihrem Betrieb. Wenn alles an seinem Platz und leicht auffindbar ist, spart das Zeit und damit bares Geld. Rufen Sie uns an Nerven und Ressourcen.